Erwachsene-News

Doppelrunden 2018, Günther Schultz informiert

Mit Ergebnissen der Vorjahre

Hallo Sportfreunde,

als Anlage die Ausschreibung der Doppelrunden 2018 , die ich wieder auch für den Sommer 2018 anbiete.

Ich wende mich hiermit an alle Mannschaftsführer und die Sportwarte der bisher teilnehmenden Vereine mit der Prüfung einer Meldung.

Die Ausschreibung erhalten auch parallel alle Vereinssportwarte der Region Gifhorn-Helmstedt-Wolfsburg und an die Regionsspotwarte der Region Braunschweig-Nordharz und Südniedersachsen

Falls Vereine in den Altersklassen Ihre Mannschaft im Punktspielbetrieb Sommer 2018 zurückziehen müssen, da nicht genügend Spieler für die Einzelspiele zur Verfügung stehen, besteht die Möglichkeit, Spieler durch Teilnahme in den Doppelrunden diese  als Mitglied im Verein weiter zu halten. Hier wird  in geselliger Runde mit anderen Vereine unter Wettkampfbedingung nur Doppel gespielt.

Noch ein Hinweis:

Falls im eigenem Verein nicht ausreichende Spieler zur Verfügung stehen, sind Spielgemeinschaften mit anderen Vereine möglich.

Günther Schultz

Sportwart NTV-Region

Gifhorn-Helmstedt-Wolfsburg

B-Oberschiedsrichter

Staffelleiter

Tel.: 05361/51292

Mobil: 01701176380

E-Mail: gschultz@wolfsburg.de

Mit besten Grüßen

Günther Schultz

 

... Namentliche Meldungen

... Ausschreibung

 

Ergebnisse der Vorjahre:

Ergebnisse 2017:
... Herren 60... Herren 65... Herren 70
Ergebnisse 2016:
... Herren 60... Herren 65... Herren 70
Ergebnisse 2015:
... Herren 60... Herren 65... Herren 70